ENDLESS_TRAGEDY

Ich hab mich oft in eine weLt gefLüchtet..in eine weLt in der meine ProbLeme nicht auftauchten..in der ich Sicher war...so fern & doch so nah...Die weLt des Traumes...doch was fäLLt dir ein...einfach in meine weLt zukommen & sie zu zerstören....seLbst in meiner TraumweLt bin ich nicht mehr

Vor DIR sicher....

WARUM?????

Ich seh dich,spühr dich,hör dich reden,denk ich chatt mit dir...denk es ist alles reaL..doch dann..wach ich auf schweißgebadet & merk es ist alles nur ein >TRAUM<...

WARUM?

26.6.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


home

Gb

behind the scenes

AbouT

Archiv<3

ur site

ur site

ur site

ur site

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de