ENDLESS_TRAGEDY
scheiß weLt..

Vor 2 Tagen ist das schrecklichste in meinem Leben passiert ER hat mit ner anderen rumgemacht.& es mir dann erzähLt..ich hab aus dem Reflex raus schluss gemacht.Ich wollts nicht aber...wie hätte er reagiert?Bestimmt genau so..Verdammt..ich verzeihs ihm doch<3...

WIESO?WIESO SAGT ER NICHT ZU MEINER ZWEITEN CHANCE DIE ICH IHM GEBE YAH?ICH VERSTEHS NICHT....ICH KANN NICHD MEHR 

ICH LIEBE DICH SCHATZ<33

24.6.07 12:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


like-sunshine / Website (24.6.07 12:43)
Gib ihm etwas Zeit - so wie du reagiert hast hätte er auch reagiert. Außerdem ist es ja wohl das Letzte, wenn er dich betrügt. Meine erste große Liebe hat das leider auch so gemacht und ich hab ihm immer und immer wieder die 2. Chance gegeben - die größten Fehler meines Lebens.


Ich (25.6.07 18:09)
Danke für dein Kommentar...ja ich weis nicht was ich noch machen soll...ich geb ihm ja zeit,aber ich glaub nicht das er zurück kommt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


home

Gb

behind the scenes

AbouT

Archiv<3

ur site

ur site

ur site

ur site

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de