ENDLESS_TRAGEDY
toLL...

Nunja...wie ihr geLesen habt ist myn Freund mein einziger LichtbLick..Aber naja hab ihn jeTzT schon circa 2 wochen nicht mehr gesehn...Er bemüht sich auch nicht drum mich wiederzusehn.Hab ihm bei youtoube ein video zum geburtstag gemacht & ja es juckt ihn nicht was ich darin geschrieben habe.Ich habe dort meine gefühLe so niedergeschriebn wie ich es noch nie für irgendeinen anderen Menschen getan habe und es ist ihm shice egaL.Ich fühL mich totaL verarscht und...achja.. Hab gestern den ganzen Abend geweint und er fragt nicht mal wies mir geht..wundert sich nicht mal warum ich nicht on war obwohL ich sonst immer on bin.Naja vllt setz ich einfach zu große ansprüche.Aber er müsste doch merken das es mir wegen IHM beschissen geht..Warum begreift er es nicht maL?er sagt ich bin an aLLem schuLd ich mach fehLer...doch seid ein paar Tagen ist ihm alles shice egaL was mich betrifft...ouh man was geht in ihm vor?Ist es wegen seinem neuen "Atzen"...kann gut sein...wenn ich da lese er geht auf brautschau und so..wahh..da kommt mir die kotze hoch.Wie kann ein Mensch nur solche wörter benutzen..nunja ich glaub er zieht meinen Freund da mit rein.Vllt macht er ja bald wegen IHM mit mir schluss damit sie zusammen auf brautschau gehen können.Naja ich berichte euch bald weiter darüber....fuck ehy,,

19.5.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


home

Gb

behind the scenes

AbouT

Archiv<3

ur site

ur site

ur site

ur site

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de