ENDLESS_TRAGEDY
Tzjoaah..

Ist wieder sau geiL heute.Wieder en Tag wo ich über mein Leben nachdenk...traurige Lieder hör & so..Es ist echt krass zu merken das man irgendjemand ist der eigentlich nichts erreicht hat und erreichen wird,ein Mensch dem alles genommen wird.Ich frag mich wie lang es noch dauert bis mich meine engsten Freunde verlassen.Echt geiL...Najaa...vllt gehts anderen auch so,aber ich denk echt mir geht es nur so..naja.Denke das ich nachher schlafen geh und meine gedanken zu verdrängen versuche.Naja..aber hab ziemLich angst Menschen zu verLiern...durch mynen dad,alte freunde die mich im Stich gelassen haben und so...Naja..

10.5.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


home

Gb

behind the scenes

AbouT

Archiv<3

ur site

ur site

ur site

ur site

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de