ENDLESS_TRAGEDY
Naiiv

Ihr denkt jetz alle wieso vermisst dieses Mädchen ihren Vater nach so langer Zeit immer noch?Sie sieht ihn doch wieder und sollte zufrieden sein.Doch das bin ich nicht.Ich weis manchmaL nicht was mir lieber ist.Kontakt zu meinem Dad zu haben und zu wissen er hat eine neue FamiLie und ist gLückLich oder lieber die 5 langen Jahre zu verlängern..nichts von ihm zu wissen und immer noch die Hoffnung in sich zu tragen das er wieder kommT.Ich weis ich bin naiiv.Doch ich gLaube immer noch das er irgendwann wieder ganz nah bei uns wohnt.Ich hab es noch nicht erwähnt.Aber er wohnt 300 km weit von uns weg und jeder einZeLne kiLomeTer verkürzt unsre Zeit.Ich wiLL doch nur das du wieder zu uns zurück kommst.Ich vermiss dich so sehr...

6.5.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the story


home

Gb

behind the scenes

AbouT

Archiv<3

ur site

ur site

ur site

ur site

director

© by gracee

Gratis bloggen bei
myblog.de